Elektor Shop-Produkte ziehen in ein neues, modernes Lager
Erik Jansen, Vize-MD und CDO:
Vom Umzug selbst können Sie als Kunde bei Bestellungen, die am 01. oder 02. Oktober aufgegeben werden, einen Tag zusätzliche Lieferzeit bemerken. Natürlich tun wir alles, um dieses Problem so gering wie möglich zu halten. Zum Beispiel ist ein Teil unseres Lagers bereits vorher umgezogen, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Wir können dies jedoch nicht völlig ausschließen. Das erhöhte Serviceniveau wird dies hoffentlich ausgleichen.
Service
Letztendlich ist es natürlich genau dieser Service, für den wir all dies tun. Nach dem 01. Oktober liefern wir schneller und genauer. Auch die Auftragskommunikation wird wieder auf dem gewünschten Niveau sein. Während des Umzugs werden zusätzliche Personen zur Verfügung stehen, um Ihre Fragen zu beantworten. Auch nach dem Umzug werden wir kontinuierlich weiter optimieren.
Unser Motto: "Immer überraschend, nie teuer".
Lieferbeschränkungen außerhalb der EU durch COVID-19
Obwohl es inzwischen viel weniger Beschränkungen für die Lieferung in Länder außerhalb der EU gibt, haben wir immer noch Probleme beim Versand in eine begrenzte Anzahl dieser Länder. Wir nutzen mehr als einen Versender, aber sie alle stehen vor den gleichen Problemen. Für eine aktuelle Übersicht verweisen wir auf diese Übersicht.