Beim Auftragen von Lotpaste haben Sie die Wahl zwischen digitalen Technologien, bei denen die Düsengröße die Material-Viskosität, die Auftragsgeschwindigkeit und die Auflösung bestimmt, und nicht-digitalen Technologien, bei denen die Maschengröße die Schichtdicke und die Auflösung bestimmt.
 
In einem kostenlosen Webinar am 21. Juni 2022 (16:00 Uhr) stellen Hervé Javice, Ralph Birnbaum und Stéphane Etienne von ioTech eine innovative, laserbasierte Beschichtungstechnologie vor, die vollständig berührungslos und weder netz- noch düsenabhängig ist. Sie werden detaillierte Anwendungsbeispiele zeigen, die aggressive Auflösungen und Produktivität belegen. Sie können das Volumen jedes einzelnen Tropfens kontrollieren, was Ihnen volle Flexibilität in Bezug auf das Design bietet, wobei die Produktivität mit der des Siebdrucks vergleichbar ist. Einschließlich können Sie Materialien mit extrem hoher Viskosität bedrucken, Ihrer standardmäßigen bedruckbaren Lötpaste, ohne dass eine Anpassung erforderlich ist.

Jetzt anmelden


Die Redner

Hervé Javice ist Mitbegründer und CEO der ioTech Group Ltd. Er war Vorstandsmitglied und Mitglied des Investitionsausschusses von Atlas Capital und Geschäftsführer bei Crédit Suisse. Hervé Javice besitzt ein Diplom der ESCP Business School Europe und einen MBA der Harvard Business School.


Ralph Birnbaum ist Direktor für Geschäftsentwicklung bei der ioTech Group Ltd. Er verfügt über umfassende Kenntnisse in den Bereichen Elektronik, 3D-gedruckte Elektronik und Chemie. Zuvor arbeitete er als unabhängiger Berater für McKinsey und entwickelte Algorithmen in der Finanzdienstleistungsbranche für Bloomberg. Ralph Birnbaum hat einen Doktortitel in Nukleartechnik vom Imperial College (Universität London) und einen MBA von INSEAD, Frankreich.

Stéphane Etienne ist Senior Advisor Strategic Accounts, ioTech Group Ltd. Bevor er zu ioTech gekommen ist, hat Stéphane für NORDSON gearbeitet. Er besitzt einen Master of Business Administration (M.B.A.) der FUQUA School of Business – Business-to-Business MKG der Duke University.

Lassen Sie sich dieses informative Webinar nicht entgehen. Registrieren Sie sich noch heute und überlegen Sie sich Fragen, die Sie den Referenten in der Live-Fragerunde stellen möchten! 
 

Über ioTech

ioTech hat den ersten Preis beim productronica Fast Forward Award 2021 Start-up Wettbewerb gewonnen. Seit Anfang 2016 entwickelt das Unternehmen eine einzigartige, bahnbrechende Technologie für die additive Fertigung aus mehreren Materialien, mit der fast alle in der Industrie zugelassenen Werkstoffe mit hoher Auflösung und hoher Geschwindigkeit verarbeitet werden können. Zum ersten Mal können Hersteller ihre industriellen Standardmaterialien verwenden, die Abscheidung jedes einzelnen Tropfens kontrollieren und unübertroffene Produktionserträge erzielen. Im Bereich der Elektronik ermöglicht die Technologie von ioTech die Herstellung von derzeit unerreichbaren Designs und schafft eine umweltfreundliche Alternative zu vielen herkömmlichen Fertigungsmethoden.