Distrelec hält Versprechen einer zuverlässigen Produktpalette mit neuen Präzisionssensoren von Bourns
über
Das BPS-Sortiment wurde mit Blick auf höchste Präzision konzipiert. Die Modelle 110 und 120 verfügen über ein Total Error Band (TEB) von lediglich 1,5 % – beim 130 beträgt es 2,5 % und beim 230 ist es 3 % RH. Damit ist das Sortiment an Druck- und Feuchtigkeitssensoren besonders empfindlich für enorm tiefe Druck- und Feuchtigkeitsbereiche und eignet sich für Temperaturen von -40 °C bis 150 °C. Mit einer hohen Strapazierfähigkeit unter Bedingungen, bei denen die meisten Sensoren ausfallen, ist die Technologie auch vielseitig genug, sodass sie in analogen oder digitalen Systemen eingesetzt werden kann.
David Johnson, Applikationsingenieur bei Bourns, erklärt: „Das BPS-Sortiment entspricht nachweislich hohen Anforderungen an Empfindlichkeit, langfristige Zuverlässigkeit und erweiterte Temperaturspannen und ist daher ideal für das Netzwerk von Distrelec mit Ingenieuren, Technikern und Fachkräften, die in Branchen mit geringem bis mittlerem Risiko wie Medizin, HLK, Industrie und Verkehr arbeiten.“
Steve Herd, CEO von Distrelec, erklärt: „Im Bestreben, funktionale Lösungen, die Erwartungen übertreffende Designs sowie Produkte und Werkzeuge zur Förderung des technischen Fortschritts zu finden, wendet sich unser Netzwerk unentwegt an Distrelec für Technologien, welche die Branche aufrütteln, wie das BPS-Sortiment von Bourns.“
Das gesamte Sortiment von BPS ist über den Distrelec-Webshop erhältlich.
* Bourns®-Produkte sind nicht für „lebensrettende“, „lebensnotwendige“ oder „lebenserhaltende“ Anwendungen vorgesehen und dürfen nicht in Anwendungen eingesetzt werden, deren Ausfall oder Defekt Verletzungen oder Todesfälle nach sich ziehen könnte. Siehe Hinweis zum Haftungsausschluss http://www.bourns.com/docs/legal/disclaimer.pdf
Diskussion (0 Kommentare)