hinzugefügt. Insgesamt sind davon nun vier in Gebrauch. Die gestiegene Testkapazität trägt zu einer effizienteren Produktion bei.
 
Größerer Vorrat
Die Vorratskomponenten wurden nahezu verdoppelt. Eine höhere Anzahl an Einkaufs- und Lager-Mitarbeiter haben unter anderem zu dieser Erweiterung beigetragen. Die Maßnahme ist angesichts der weltweiten Knappheit an Elektronikersatzteilen notwendig geworden.  Man geht davon aus, dass diese noch lange anhalten wird.
 
Early Supplier Involvement
Mit dem Early Supplier Involvement helfen wir Auftraggebern dabei, ihren PCBA-Entwurf zu perfektionieren, die besten Komponenten auszuwählen und die beste Teststrategie zu wählen. Dies führen wir mit unseren Spezialisten im Bereich „Design for Manufacturing (DfM) und „Design for Testing“ (DfT) durch. Mit „Design for Logistics“ (DfL) gewährleisten wir eine maximale Lieferflexibilität. Mit „Design for Cost“ (DfC) können Auftraggeber mit dem best value of ownership, also dem maximalen Wert für ihre Investition, rechnen. All diese Schritte können unter dem Begriff „Design for eXcellence“ (DfX) zusammengefasst werden.
 
Lieferzuverlässigkeit
Eine möglichst frühe Beteiligung der Zulieferer (early supplier involvement) und unsere selbst entwickelte EBST haben zu einer gestiegenen Nachfrage geführt. Dies gilt vor allem für die Bereiche Medizin, Verteidigungswesen und Luft- und Raumfahrt. Selbstverständlich verfügen wir auch für diese Branchen über alle erforderlichen Zertifikate.
Dank aller Maßnahmen können wir weiterhin mit der höchsten Qualität, dem besten Service und einer maximalen Lieferungszuverlässigkeit der gestiegenen Nachfrage nach PCBAs nachkommen.