tbp electronics: 40 Jahre EMS mit Kunden im Fokus
Zukunft
Montage ist die Kernaktivität von tbp geblieben, der Mehrwert des Unternehmens liegt hauptsächlich im dazugehörigem Servicepaket. „Wir haben logistische Systeme aufgebaut, die Qualitätskontrollen werden auf einem sehr hohen Niveau durchgeführt und wir verfügen über eine eigene Abteilung für Test-Engineering in Eersel, wo verschiedene Testlösungen gebaut werden. Dadurch können wir unsere Early Involvement Services mit Design for eXcellence bieten. Dieses Engagement, das bereits in einer frühen Phase einsetzt, spielt eine immer größere Rolle und liefert für unsere Kunden einen absoluten Mehrwert: Hochwertige Produkte, vollständig maßgeschneiderte Lösungen, maximale Lieferflexibilität und ein optimales Preis-Qualitätsverhältnis. Wir möchten immer einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen.“
Mit diesem Fokus erwartet tbp ein weiteres Wachstum von einem Umsatz von derzeit ungefähr 30 Millionen € auf etwa 40 Millionen € Umsatz im Jahr 2020. Der Produktionsstandort in Dirksland kann darum um 1.000 m2 erweitert werden: Die Baugenehmigung liegt bereits vor. Ton ist jetzt 66 Jahre alt und erwartet, dass er noch einige Jahre das Unternehmen führen wird. „Und das macht mir sehr viel Freude! Natürlich steht die Kontinuität von tbp ganz oben auf der Agenda. Unser Fokus bleibt aber immer auf den Bedürfnissen unserer Kunden gerichtet. Dafür werden unsere loyalen und kundenorientierten Mitarbeiter und unsere strategischen Lieferanten dringend gebraucht. Ohne sie hätten wir dieses fantastische Jubiläum nie erreichen können.“
Montage ist die Kernaktivität von tbp geblieben, der Mehrwert des Unternehmens liegt hauptsächlich im dazugehörigem Servicepaket. „Wir haben logistische Systeme aufgebaut, die Qualitätskontrollen werden auf einem sehr hohen Niveau durchgeführt und wir verfügen über eine eigene Abteilung für Test-Engineering in Eersel, wo verschiedene Testlösungen gebaut werden. Dadurch können wir unsere Early Involvement Services mit Design for eXcellence bieten. Dieses Engagement, das bereits in einer frühen Phase einsetzt, spielt eine immer größere Rolle und liefert für unsere Kunden einen absoluten Mehrwert: Hochwertige Produkte, vollständig maßgeschneiderte Lösungen, maximale Lieferflexibilität und ein optimales Preis-Qualitätsverhältnis. Wir möchten immer einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen.“
Mit diesem Fokus erwartet tbp ein weiteres Wachstum von einem Umsatz von derzeit ungefähr 30 Millionen € auf etwa 40 Millionen € Umsatz im Jahr 2020. Der Produktionsstandort in Dirksland kann darum um 1.000 m2 erweitert werden: Die Baugenehmigung liegt bereits vor. Ton ist jetzt 66 Jahre alt und erwartet, dass er noch einige Jahre das Unternehmen führen wird. „Und das macht mir sehr viel Freude! Natürlich steht die Kontinuität von tbp ganz oben auf der Agenda. Unser Fokus bleibt aber immer auf den Bedürfnissen unserer Kunden gerichtet. Dafür werden unsere loyalen und kundenorientierten Mitarbeiter und unsere strategischen Lieferanten dringend gebraucht. Ohne sie hätten wir dieses fantastische Jubiläum nie erreichen können.“
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Diskussion (0 Kommentare)